Initiativen bis Mai 2020

Juli 2017: Richard Hampl-Protenlänger scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Gemeindrerat aus

Aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch hat der langjährige Gemeinderat Richard Hampl-Portenlänger sein Amt als Gemeinderat niedergelegt. "Über 20 Jahre war Richard das soziale Gewissen im Bruckberger Gemeinderat, hierfür danke ich dir!", so der Ortsvorsitzende Josef Kollmannsberger. 

Ihm in den Gemeinderat nachfolgen wird Benjamin Ostermeier aus Tondorf. 


Mehr zu diesem Thema:


Counter

Besucher:674739
Heute:57
Online:1

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger

Suchen