Initiativen bis Mai 2020

SPD Gemeinderäte bei der Grundsteinlegung des BMW Logistikzentrums in Bruckberg

"Die Schaffung von knapp 500 neuen Arbeitsplätzen ist ein großer Gewinn für unsere Heimat", so SPD Vorsitzender Kollmannsberger. Das gesamte Zentrum umfasst knapp 120.000 qm, eine der größten Lagerflächen innerhalb eines Gebäudekomplex in Deutschland.

"Dieses Logistikzentrum wird den Wirtschaftsstandort Bruckberg weiter voran bringen!", freute sich Fraktoinssprecher Christian Chochola.


Mehr zu diesem Thema:


Counter

Besucher:674739
Heute:12
Online:1

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger

Suchen