Initiativen bis Mai 2020

Dezember 2015-Ausstellung des Malers Paul Hilz im Heimatmuseum

Am 29.11.2015 wurde seitens des zweiten Bürgermeisters Josef Kollmannsberger die Ausstellung des bekannten Moosburger Malers Paul Hilz im Heimatmuseum eröffnet. Am Sonntag, den 06.12.2015 besteht ein weiteres Mal die Möglichkeit, die Werke im Heimatmuseum zu begutachten (15 - 18.00 Uhr). 

Paul Hilz ist Mitglied der bekannten Münchner Kunstgesellschaft und präsentierte seine Bilder bereits in der ganzen Welt. 


Mehr zu diesem Thema:


Counter

Besucher:674739
Heute:14
Online:2

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger

Suchen