Initiativen bis Mai 2020

Juni 2016: Ärger oder Fragen an Amplus-Termin im Rathaus möglich

EINLADUNG zu Infotag: Highspeed-Internet in und um Bruckberg.
Die amplus AG aus Teisnach lädt nach Abschluss des Breitbandausbaus im Gemeindegebiet Bruckberg ein zu einem weiteren Infotag. Am Donnerstag, den 02.06.2016, steht Ludwig Himmelstoß – Ansprechpartner der amplus AG – im Sitzungssaal des Rathauses für alle Fragen zu schnellem Internet und Anbieterwechsel zur Verfügung.
Interessenten erhalten alle Infos aus erster Hand - die Besucher können sich über das breite Spektrum zum Thema „Internet erleben“ informieren. Insbesondere wird Ludwig Himmelstoß auf folgende Fragen eingehen:
 amplus AG – wer wir sind.
 Abgeschlossener Breitbandausbau im Gemeindegebiet Bruckberg
 Breitbandausbau – und jetzt? Wozu Bandbreiten bis 200 Megabit pro Sekunde?
 Anbieterwechsel • Was gibt es zu beachten?
 Angebote der amplus AG
Termin und Adresse des Infotags:
Donnerstag, 02. Juni 2016, 14.00-18.00 Uhr Sitzungssaal Gemeinde Bruckberg, Rathausplatz 1, 84079 Bruckberg
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie auf www.amplus.ag oder auf Anfrage an servus@amplus.ag.

Mehr zu diesem Thema: