Aktuelles

Mai 2020: Josef Bracher zum zweiten Bürgermeister gewählt - Bericht aus der konstituierenden Sitzung

"Ich will mich für alle Ortsteile unserer wunderschönen Gemeinde gleichermaßen einsetzen - vielen Dank für euer Vertrauen!" Mit diesen Worten bedankte sich der neu gewählte zweite Bürgermeister Josef Bracher für das überwältigende Ergebnis (20 von 21 Stimmen) bei der Wahl im Rahmen der konstituierenden Sitzung 

Als dritter Bürgermeister wurde Stephan Thoma vereidigt. 

Fraktionssprecher der SPD/WfuG wurde Josef Kollmannsberger. Auch die Ausschussbesetzung wurde geregelt, folgende Besetzung wurde seitens der SPD festgelegt: 

Bauausschuss: Josef Bracher, Benjamin Ostermeier

Rechnungsprüfung: Katrin Mirlach, Benjamin Ostermeier

Finanz/Hauptausschuss: Josef Kollmannsberger, Josef Bracher

Jugend/Kultur/Ehrenamt: Josef Bracher, Katrin Mirlach

 

Mehr zu diesem Thema:


Counter

Besucher:674739
Heute:20
Online:1

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger

Suchen