Ein weißer Fleck im Landkreis Landshut ist rot geworden

Die Ehrengäste freuen sich über den neuen SPD-Ortsverein in Vilsheim

Optimismus und Aufbruchsstimmung lag am Freitagabend in Vilsheim bei den Sozialdemokraten spürbar in der Luft, als sich dort erstmals ein SPD-Ortsverein unter Leitung von Herbert Lohmeyer und Peter Österreich gründete.

Niederbayerns jüngster Ortsvereinsvorsitzender

Valerian Thielicke (3. v. l.) ist der neue Vorsitzende der SPD Tiefenbach

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im SPD-Ortsverein Tiefenbach - der 18jährige Valerian Thielicke wird Vorsitzender

Neuwahlen beim SPD-Ortsverein Bruckberg

Josef Kollmannsberger bleibt Vorsitzender -Neuwahlen beim SPD-Ortsverein Bruckberg

Den Ton in der SPD angegeben

Ein Sommerfest im kleinen SPD-Kreis führte der Rottenburger SPD-Ortsverein anlässlich der Mitgliederehrungen durch. Für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft wurde Gabriele Mirlach und für 30 Jahre SPD-Mitgliedschaft wurde Bruno Helgert vom Fraktionsvorsitzenden der SPD im bayerischen Landtag geehrt.

Counter

Besucher:674749
Heute:121
Online:3

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger

Suchen