SPD startet mit großer Geschlossenheit in die Landtags- und Bezirkstagswahl 2018

Ruth Müller, MdL und Gerd Steinberger sind die Direktkandidaten, Sebastian Hutzenthaler (Landtag Liste) und Christine Erbinger (Bezirk Liste) kompettieren das Quartett.

Filiz Cetin soll Bundestagskandidatin werden

Einstimmiges Votum des SPD-Kreiverbands für eine Bundestagskandidatur gab es für Kreisrätin Filiz Cetin (vorne, Mitte)

Einstimmiges Votum des SPD-Kreisverbands für die Essenbacher Kreisrätin

Rückblick auf die Kommunalwahl – Ausblick auf die Europawahl

Unser Europa-Kandidat Valerian Thielicke

Vorstandssitzung des SPD-Kreisverbands befasste sich mit Wahlen

Einen Rückblick auf die Kommunalwahlen gab es bei der letzten Kreisvorstandssitzung des SPD-Kreisverbands in Ergolding. Kreisvorsitzende Ruth Müller gratulierte allen, die im Kreistag oder ihrer Heimatgemeinde ein politisches Mandat erringen konnten und bedankte sich bei den Kandidaten und Kandidatinnen für ihren enormen Einsatz während der Wahlkampfwochen.

Jetzt ist ALLES drin!

Regierungsprogramm wurde beim Landesparteitag der BayernSPD verabschiedet

Counter

Besucher:674749
Heute:38
Online:2

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger

Suchen