SPD aus Stadt und Landkreis Landshut bei Anti-Nazi-Kundgebung dabei

Veröffentlicht am 14.08.2015 in AntiFa/Migration

Rolf Haucke, Anja König, Christine Erbinger, Filiz Cetin, Ruth Müller

Die Kampagne des "Runden Tisch gegen Rechts" gegen die Blood & Honour- Tour war am Freitag, 14.08.2015 in Landshut erfolgreich: Zahlreiche Teilnehmer - darunter auch viele SPD- Mitglieder aus Stadt und Landkreis Landshut - fanden sich ab 9 Uhr morgens ein, um deutlich zu machen, dass die Gruppe in Landshut unerwünscht ist. Gegen 11 Uhr kam dann die Information, dass die "ungarischen Besucher" bereits an Landshut vorbeigefahren sind und so konnte die friedliche Kundgebung beendet werden.

 

Homepage SPD Landkreis Landshut

Counter

Besucher:674739
Heute:21
Online:2

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger

Suchen