"Sicherheit im Internet" mit MdB Brigitte Zypries und MdB Florian Pronold

Veröffentlicht am 14.09.2012 in Veranstaltungen

Informationsveranstaltung der SPD am Mittwoch in Wörth

Um "Sicherheit im Internet" geht es bei der Veranstaltung mit der Bundesjustizministerin a. D. Brigitte Zypries am Mittwoch abend im Pfarrheim St. Laurentius in Wörth. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, MdB Florian Pronold wird die 58jährige Juristin informieren, wie gefährliche Klippen im Internet umschifft werden können.

Ob jung oder alt, mittlerweile sind alle Generationen im Internet unterwegs. Welche Chancen und Risiken das weltweite Netz birgt und wie man sich sicher im Internet bewegt, wird die hessische Bundestagsabgeordnete ab 18.00 Uhr erläutern. Der SPD Kreisverband Landshut mit der Vorsitzenden Ruth Müller und der SPD Ortsverein Wörth unter der Leitung von Armin Reiseck haben die beiden Abgeordneten zu diesem informativen Abend eingeladen.

Foto: MdB Brigitte Zypries (Studio Kohlmeier, Berlin)