Landratskandidatin Englhard und MdL Ruth Müller unterstützen Richard Hampl-Portenlänger beim Bürgermeisterwahlkampf

Veröffentlicht am 08.03.2014 in Presse

Viel Zuspruch beim Infostand zur Kommunalwahl am Weltfrauentag beim Edeka Markt in Bruckberg 

Beim Infostand zur Kommunalwahl erfahren Bürgermeisterkandidat Richard Hampl-Portenlänger und das Team der Bruckberger Spd Liste viel Rückenwind für den Endspurt. Viele Bürgerinnen und Bürger betonen, dass ein Wechsel an der Spitze der Gemeinde für eine positive Entwicklung notwendig sei. Hierzu Richard Hampl-Portenlänger:

"Die große Zustimmung der Bevölkerung unterstützt uns im Wahlkampfendspurt, ich freue mich auf die kommende Woche, zusammen mit dem Team der Bruckberger SPD!"

Counter

Besucher:674749
Heute:201
Online:1

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger

Suchen