Ergebnis der Kreistagswahl

Veröffentlicht am 18.03.2014 in Kreistagsfraktion

Kreistagswahl 2014

Die Bürgerinnen und Bürger haben gewählt. Im Kreistag 2014-20 sind erneut acht Mitglieder der SPD aus dem Landkreis Landshut vertreten. Neben den erfahrenen Kreisräten Christel Engelhard, Ruth Müller, MdL, Johann Sarcher, Gerhard Babl, Franz Göbl und Arno Wolf wurden auch Filiz Cetin und Sebastian Hutzenthaler in das Landkreisgremium gewählt. Wir alle bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen und werden die Interessen der Menschen in unserem Landkreis vertreten. In den nächsten Wochen gruppiert sich der neue Kreistag, die Ausschüsse werden gebildet und besetzt, die Stellvertreter des neuen Landrats gewählt – selbstverständlich informieren wir Sie aktuell über die weitere Entwicklung.