Aktuelles

Benjamin Ostermeier neuer Zweckverbandsrat

Beim künftigen Zusammenschluss der beiden Wasserzweckverbände wird Benjamin Ostermeier einen Sitz im Wasserzweckverband Bruckberg einnehmen, um regional auch den Bereich Attenhausen und Umgebung zu vertreten. Als weiteres Mitglied im Zweckverband wurde der zweite Bürgermeister Josef Kollmannsberger berufen, der bisher schon seit über zwölf Jahren dem Attenhausener Zweckverband angehörte. Die beiden neuen Verbandsräte betonten, wie wichtig eine nachhaltige Wirtschaftsweise sei. 

 

Mehr zu diesem Thema:


Wetter-Online

Suchen

Helferkreis Bruckberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

der Bruckberger Helferkreis bietet Hilfe für Bedürftige Menschen in der Gemeinde an. Die Gruppe hat sich ursprünglich zur ehrenamtlichen Unterstützung der Flüchtlinge in der Gemeinde gegründet, mittlerweile will man das Angebot jedoch für alle Menschen öffnen. 

Wer Interesse hat, kann sich auf der Homepage des Helferkreises informieren bzw. registrieren: 

http://helferkreis-bruckberg.de/

Helfen Sie mit, bedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. 

Viele Grüße

Josef Kollmannsberger