SPD aus der Region Landshut fährt zum Parteitag nach Amberg

Veröffentlicht am 12.07.2016 in Kreisvorstand
Mit vier Leitthemen beschäftigen sich die Delegierten des Landesparteitags der bayerischen SPD am Samstag in Amberg: „Zeit für die Familie“, „Gute Arbeit für alle“, „Gelingende Integration“ und „Wohnen“ sind die Schwerpunkte, über die die Genossen diskutieren werden.
„Als Sozialdemokraten stellen wir dabei den sozialen Zusammenhalt in der Gesellschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns“, so die Pfeffenhausener Landtagsabgeordnete Ruth Müller, die als Delegierte am Samstag beim Parteitag vertreten ist. Mit ihr sind die Stadtverbandsvorsitzende Anja König und der UB-Vorsitzende Herbert Lohmeyer als Vertreter der regionalen SPD-Basis in der Oberpfalz dabei, ebenso die Essenbacher Kreisrätin Filiz Cetin, die Mitglied des SPD-Landesvorstands ist.